Wir starten in die neue Freiluftsaison auf dem Außengelände und natürlich sollte einiges unserer letzten Jahres getroffenen Pläne zeitig umgesetzt werden, darunter eine Erweiterung des Aufenthaltsbereichs der Sportler.
So haben wir unsere Aufenthaltsanlage, die auch zum Auf- und Abbau der Sportgeräte dient, von vier auf acht Bankanlagen erweitert, wobei wir hier nun teils auf Palettenaufbauten gesetzt haben, welche uns kostenlos von einer weiterverarbeitenden Firma zur Verfügung gestellt worden sind. Zudem haben wir einen weiteren Stehtisch errichtet und sowie eine Grillstelle für ein Dreibein mit einem 90 cm Rost, damit endlich auch unser lang ersehntes, erstes Vereinsfest auf dem Gelände erfolgen kann – gutes Wetter natürlich vorausgesetzt.
Und selbstverständlich war auch schon wieder die erste Geländepflege angesagt, in Form von Aufklauben des durch Wind und Sturm angesammelten Totholzes, oder eben auch dem Mähen der Bahnen und des Geländes selbst. Als nächstes steht nun die Umsetzung der neuen Scheibenanlagen und die Errichtung der 70-Meter-Bahn auf der Liste. Aber auch das ist zu schaffen.